Zum Hauptinhalt springen

LOUD and PROUD: So war unser Loud Shirt Day

28.02.2022
/ PIXEL / NETexpress / Mixed Mode / News / Events / Inside

Einmal im Monat treffen sich die Kolleg*innen in Gräfelfing (momentan virtuell) zur Happy Hour. Mit leckerem Essen von Lieferando und jeder Menge bunter Outfits stand die Veranstaltung diesmal unter dem Motto „Loud Shirt Day“.

Seinen Ursprung hat der Loud Shirt Day in Australien: Mit besonders knalligen, also „lauten“ Outfits sollen gehörlose Kinder unterstützt werden.

Die Idee fanden wir so klasse, dass es schon öfter ziemlich laut in der PIXEL Group wurde! Im Februar haben wir uns wieder die schrillsten Klamotten angezogen und kamen verkleidet in die Firma oder zur Happy Hour. Jedes Outfit belohnte die PIXEL Group mit 10.- Euro (Einhorn-Kostüme sogar mit 25.- Euro) für einen guten Zweck – das Fritz-Felsenstein-Haus. Das Haus hat die Betreuung, Förderung, Therapie und Beratung körperbehinderter Kinder, Jugendlicher und Erwachsener zur Aufgabe.

Dank der zahlreichen Teilnahme kamen 500.- Euro zusammen, die wir spenden – herzlichen Dank!

Zurück
loader-gif